• impressum kontakt 

Zehensocken machen gute Laune

Zehensocken LetzGo Zehensocken GmbH Ende des Jahres feierte die Freundin meines Bruders ihren Geburtstag. Auch hier zog ich ein Paar meiner tollen Zehensocken an. Das war der Partyknaller!
Als der erste meine Füße sah, schrieh er vor Lachen laut auf und wurde überhaupt nicht mehr fertig. Nach und nach hatten alle meine Socken bemerkt und amüsierten sich köstlich! Anfangs dachten einige, dass diese vielleicht von meiner Oma selber gemacht wurden.
Fast die ganze Zeit lachten und unterhielten wir uns über diese verrückte Socken-Idee. Hatten wir uns gerade vom Lachen erholt, so streckte ich meine Füße unter dem Tisch oder der Wolldecke hervor und wackelte mit meinen Zehen - alle fingen wieder an zu lachen...
Ich - auch meine Familie und meine Freunde - sind echt begeistert von diesen Socken!!! Macht weiter so - ihr verbreitet damit super-gute Laune!!!

Mit freundlichen Grüßen
Zehensockenträgerin Wiebke.

webdesign sanstor