• impressum kontakt 

Zehensocken-Fanpost

zehenstruempfe_letzgozehensocken_gmbhTherapeutischer Wert
Zu Weihnachten hat es ja mit den Zehensocken leider nicht mehr gereicht, aber sie kamen dann gerade recht zum Geburtstag.
Meine Mutter trägt sie mit Freuden und es scheint den Entzündungen zwischen den Zehen gut zu tun, es hat des Anschein, als heilen die Wunden aus, denn eine gegenseitige Berührung der Zehen ist ja nun ausgeschlossen.
Besonders witzig war aber, die Socken kamen Donnerstags bei uns an, Samstags hatten wir in Tübingen zu tun - und siehe da, dort kann man die Socken im INFO-Pavillon kaufen - da meine Mutter sehr zufrieden damit ist, haben wir jetzt dort noch mal 2 Paar Socken für sie erstanden.
Also die Socken sehen nicht nur lustig aus, sondern haben auch wirklich einen therapeutischen Wert.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg beim Stricken und Verkauf und verbleibe
mit freundlichem Gruß Doris F. aus G.

webdesign sanstor